Radball Grümpeli in Mosnang

Zoom

Am Samstag, 21. Dezember 2019 war es wieder einmal Zeit für Radball. Leider haben in diesem Jahr nicht viele Teams des STV Kirchberg teilgenommen. Fünf Teams haben sich für die Kategorie «Plausch», drei Teams für die Kategorie «Sie und Er» und ein Team für die Kategorie «OPEN» angemeldet. Die Turnerinnen und Turner sind erfolgreich ins Turnier gestartet. Tarzan und Jane (Max und Jeanette) konnten das erste Spiel mit 5:2 für sich entscheiden. Im Spiel «Vier gewinnt» ging es mit einem Sieg weiter. Auch die anderen Teams starteten gut ins Turnier. Es wurde alles gegeben, weshalb auch mit Stürzen und kaputten Velos gerechnet werden musste. Der Einsatz zahlte sich aus. In der Kategorie «Plausch» konnte der STV Kirchberg zwei Podestplätze und in der Kategorie «Sie und Er» einen Podestplatz erreichen. Es hat allen Teams grossen Spass gemacht.

Max Umfahrer

Ergebnisse:

Plausch                                                     Sie und Er

Platz 1 Max und Jeanette                         Platz 1 Carmen und Christian

Platz 3 Christian und Lukas                      Platz 4 Jeanette und Max

Platz 4 Michi und Markus                         Platz 8 Stefi und Nicolas

Platz 5 Micha und Melanie

Platz 6 Stefi und Nicolas